Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeinnahmen von Selbständig 2.0 im November 2012
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Josef

Hallo, das sind wieder einmal sehr gute Zahlen. Es ist wirklich harte Arbeit das ganze am Laufenden zu halten und sich ständig neu zu erfinden. Das soll natürlich auch belohnt werden. Ich bin schon...

View Article



Von: Harald

Respekt für das super tolle Ergebnis. Ich bin bei mir auch noch am Überlegen, ob ich nicht Werbung draufmachen soll. Allerdings, wenn ich sehe, wie wenig Adsence bringt, weiss ich auch nicht so recht,...

View Article

Von: Ute

Deine Einnahmen sehen wieder einmal gut aus. Da kann man glatt neidisch werden. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Mathias Kempowski

Hallo Ute, hab vielen Dank dafür. Ich hoffe natürlich, dass Du nicht neidisch wirst! Schließlich möchte ich Dich und all die anderen Leser mit diesen Berichten motivieren und anspornen.

View Article

Von: Michael

Hallo, wirklich imposant wieviel Geld zu verdienen ist, mit einem Nischenblog. Vorbildhaft. LG

View Article


Von: Ali

Auch Respekt von meiner Seite. Ich habe zwar im November einen Umsatz von 2.033 € erzielt, aber mit mehreren Blogs. Auch ich gebe immer meine Einnahmen weiter. Ich bin aber auch viele Sachen erst gar...

View Article

Von: Marc

Hallo Mathias, ich bin noch dabei mir ein Standbein im Internet aufzubauen. Danke für die Offenlegung der Zahlen. Schaut wirklich sehr gut aus. Das bei dieser Summe AdSens etwas abfällt ist klar....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Mathias Kempowski

Hallo Marc, danke für Deine Einschätzung. Leider gab es zu dieser Frage ja bisher nicht allzu viele Rückmeldungen. Im Prinzip sehe ich das genauso wie Du. Nur kann es natürlich sein, dass sich einfach...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Mario

Hallo, Schöne Zahlen. Nicht weiter erstaunlich bei der Qualität der Inhalte . Liebe Grüsse

View Article


Von: Alejandro

Hallo Mathias, gratuliere zu deinen stabilen Einnahmen und toi toi zu deinem neuen Projekt. Natürlich möchte ich es nicht verpassen dir und deinen Lesern ein frohes Fest zu wünschen (auch wenn es schon...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images